Traffic
Jürgen Schick
2023-04-08 17:04:32 UTC
Hi,

auf der MUT-Liste gab es überraschenden Traffic. :-)

Vielleicht versteckte er sich bei anderen Teilnehmern
ja auch?

Happy Easter
Jürgen
--
Sprüche: "A good Hock keeps off the doc"
https://de.wikipedia.org/wiki/Hock :-)
Guido Busch
2023-04-26 14:57:23 UTC
Post by Jürgen Schick
auf der MUT-Liste gab es überraschenden Traffic. :-)
*HAH*?

Ohverflxtundaufgetrennt - die digitale Anschrift wurde mir (naja, allen
Kunden) irgendwann mal vom Anbieter entzogen aus Gründen ...

Guy "Und nu' bin ich an der Allgemeinbildung interessiert! %-O" B.
Jürgen Schick
2023-04-26 16:24:08 UTC
Post by Guido Busch
Post by Jürgen Schick
auf der MUT-Liste gab es überraschenden Traffic. :-)
*HAH*?
Gell überraschend. ;-)
Post by Guido Busch
Guy "Und nu' bin ich an der Allgemeinbildung interessiert! %-O" B.
Gerade gemailed.

Ciao
Jürgen
Thomas Hochstein
2023-04-26 18:15:51 UTC
Ja, das habe ich auch durch. :)
Jürgen Schick
2023-04-27 16:48:35 UTC
Post by Thomas Hochstein
Post by Guido Busch
Ohverflxtundaufgetrennt - die digitale Anschrift wurde
mir (naja, allen Kunden) irgendwann mal vom Anbieter
entzogen aus Gründen ...
Ja, das habe ich auch durch. :)
Und beinahe "historisches Li^H^HKulturgut" verpasst. ;-)

Ciao
Jürgen
"Karriere-Booster" mn.*? :) - https://ogy.de/in6wo
Guido Busch
2023-04-28 10:09:03 UTC
Post by Thomas Hochstein
Post by Guido Busch
Ohverflxtundaufgetrennt - die digitale Anschrift wurde mir (naja, allen
Kunden) irgendwann mal vom Anbieter entzogen aus Gründen ...
Ja, das habe ich auch durch. :)
Najanun - immerhin ist dem Land / Provider dann doch noch aufgefallen,
dass jedermensch über 10 Jahre mit Name-oderBezeichnung(at)Landesname.de
mailen konnte ... gratis(Freemail!). *gacker*

Nur habe ich jetzt mit erschrecken festgestellt, dass ich die
ERsatzanschrift irgendwas zwischen 5&7 Monate nicht genutzt haben soll
udn einen Supportfall draus machen "soll" ... *gnagnagna*

Guy "Was gäbe ich um meine cu-muc .de vom BBS zurückzubekommen! %-)" B.
Jürgen Schick
2023-04-28 19:32:40 UTC
Post by Guido Busch
Nur habe ich jetzt mit erschrecken festgestellt, dass ich die
ERsatzanschrift irgendwas zwischen 5&7 Monate nicht genutzt
haben soll
Warum machst du es dir auch so kompliziert und benutzt nicht
einfach hiesige Reply-Adresse? Oder Freemail z.B. von BigT:
https://www.telekom.de/e-mail - passende Adresse wäre afaik
noch frei. :-)

Und ließt dir Anekdoten aus kreativster Metronetter*innen-Zeit,
als damals zudem zwei in der dana-Moderation vertreten waren (er
ging später ja ins Ausland und sie machte in klassischen Medien
Karriere) entgehen?
Post by Guido Busch
udn einen Supportfall draus machen "soll" ... *gnagnagna*
Davor keinen Inaktivitätshinweis vom Mail-Anbieter erhalten?
Wäre z.B. bei web.de üblich.

Ciao
Jürgen
--
MUT Soundtrack? - Nope "The Tsunami Brothers" :)
https://livemusicforcharity.com/tsunami-brothers
Jürgen Schick
2023-05-16 15:42:24 UTC
Post by Guido Busch
Guy "Was gäbe ich um meine cu-muc .de vom BBS zurückzubekommen! %-)"
P.S.: <Satire> Btw möchtest du '24 damit beim ESC antreten, nachdem sich
Guildo Horns ESC Platz 7 gerade zum 25. mal jährte? <d&r> </Satire> :-)

Übrigens gewusst, dass er mit seinem späterem ESC-Song Producer im Jahr
des Erscheinens der MN-Hymne in mn.test das Original-Lobo-Cover coverte?

Angesichts gänzlich unterschiedlicher Songtexte, fast schon klassisches
Beispiel eines "Coincidentia oppositorum"? ;-)

Ciao
Jürgen
--
Guildo Horn: Fünf neue ESC-Song Versionen zum 25-jährigen Jubiläum -
https://www.startpage.com/do/dsearch?query=%22Guildo-Horn-Fan%22+%22Jeff+Beck%22
Jürgen Schick
2023-05-03 15:50:31 UTC
Post by Guido Busch
Post by Jürgen Schick
auf der MUT-Liste gab es überraschenden Traffic. :-)
*HAH*?
P.S.: Wenigstens meine Mails bei dir angekommen und deine
Adresse in weniger als 4-6 Wochen reaktivieren können? :)
Post by Guido Busch
Guy "Und nu' bin ich an der Allgemeinbildung interessiert! %-O" B.
Nebenbei nachdem sich ja gerade ein "historisches Ereignis"
jährte, heute z.B. böten viele dt. Tonstudios professionelle
Aufnahmen für private Zwecke zu erschwinglichen Preisen an -
von Castingshow-Qualität kaum zu unterscheiden. <d&rwwf> ;-)

Ciao
Jürgen
--
"Kann ein MUT etwas anderes sein, als *das*
Kulturereignis? :)" 'Tony Montana' in dcpmn